Kalender

Unsere Veranstaltungen finden natürlich hauptsächlich während der Motorradsaison von März bis Oktober statt. Aber auch im Winter sind wir unternehmungslustig.

Dezember

Sa, 14. 12.
16:00
Abfahrt: Schloss Charlottenburg
BOG Special
Weihnachtsmarkt-Besuch "Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel läuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den dunklen Tann ein warmes Licht." Den Rest der Geschichte lassen wir lieber aus, sondern genießen die Adventsstimmung auf dem Weihnachtsmarkt des Schloss Charlottenburg und wärmen uns am Glühwein. Treffpunkt, weil es dort ja gern recht voll ist, ist das Denkmal für Albrecht von Preussen, gegenüber dem Eingang, siehe Link. 16 Uhr ziehen wir los, daher bitte pünktlich sein.
mehr infos »»»

Januar

So, 19. 01.
13:00
Motorradtreff "Spinner-Brücke" Spanische Allee 180 14129 Berlin direkt am S-Bahnhof Nikolassee

Mitgliederversammlung 2020 Die jährliche Mitgliederversammlung für BOG Mitglieder. Einladungen werden per Email verschickt.
mehr infos »»»

Februar

Sa, 08. 02.
11:00
Abfahrt: Station Berlin, Gleisdreieck
BOG Special
Besuch Berliner Motorradtage Wir besuchen wieder gemeinsam die Motorradmesse BMT 2020. Für den BOG bekommen wir wie die letzten Jahre wieder vergünstigte Tickets. Wenn wir 12 Mann zusammen bringen, kostet uns der Eintritt 12 statt 15 Euro. Also kommt bitte zahlreich (und pünktlich!).
mehr infos »»»

April

Do, 09. 04.
20:00
Scheune
Motzstraße 25
EASTER BERLIN
BOG Bikerparty BOG Biker-Party in der Scheune. Strikter Dresscode Bikeroutfit (Einteiler, Zweiteiler, Cross, Leder) Und es gibt wieder eine Tombola mit wirklich tollen Gewinnen. Eintrittt 5,- Euro. Für BOG Mitglieder kostenlos.
mehr infos »»»