BOG Pfingsten 2020 Frankenwald

BOG Special 29.5. bis 01. 6. 2020: Ausgebucht/ Warteliste

Auch nächstes Jahr veranstaltet der BOG wieder die jährliche Pfingst-Tour. Zur Abwechslung geht es diesmal wieder in eine andere Ecke, in den Frankenwald und Thüringer Wald. Wir beziehen Quartier in Steinwiesen nähe Kronach in Nordbayern.

Wenn Du dieses Mal dabei sein willst, dann melde Dich schnell an. Wir haben wieder tolle kurvige Strecken ausgesucht, wir besuchen hübsche fränkische Orte und fahren in toller Landschaft. Unsere Tourguides werden perfekte Touren vorbereiten.

Wir haben wie immer die Teilnahme auf 20 Plätze begrenzt. Diese Plätze sind ausgebucht. Du kannst Dich aber für die Warteliste eintragen. In den letzten Jahren sind immer 2-4 Plätze freigeworden, weil Leute vorher abgesagt haben. Daher gern noch eintragen.
Zur Anmeldung nutze bitte das Formular unten.

Wagners Hotel Frankenwald

Hotel und Lage

Wir sind im Wagners Hotel Frankenwald untergebracht. Das Hotel liegt im kleinen Ort "Steinwiesen", etwa 10 km nord-östlich von Kronach in Nordbayern. Am schnellsten zu erreichen über die A9, Ausfahrt Naila/Selbitz. Direkt am Hotel ist ein Hallenbad, zu dem wir als Hotelgäste kostenlos Zutritt haben. Also Badehose nicht vergessen :-)

Das Hotel hat natürlich W-LAN, und auch wieder einen großen Parkplatz für unsere Motorräder.

Touren

Das Hotel liegt im Frankenwald und nahe am Thüringer Wald, also quasi in jede Richtung ein optimaler Ausgangspunkt für Touren. Wir werden Touren ausarbeiten, die Pausen in hübscher Landschaft und ein paar touristisch interessante Ziele beinhalten. Natürlich treffen wir uns mittags immer an einem festgelegten Restaurant.

Die Touren werden von unseren Tourguides vorab geplant und gefahren. Dadurch können wir Euch am Samstag und Sonntag wirklich tolle und geeignete Ausfahrten anbieten. Wir fahren jeweils ca. 09:30 Uhr los und sind spätestens 19 Uhr zurück am Hotel. Die Tourlänge beträgt jeweils etwa 250 bis 300 km. Wir bieten unterschiedliche Gruppen für gemütliche, mittlere und sportliche Fahrer an. Abends warten dann kühles Bier und leckeres Essen auf uns.

Preis

Die Anreise erfolgt individuell am Freitag, 29.05.20. Ihr übernachtet in Doppel- oder Einzelzimmern (einzel mit Aufpreis). Die Zimmerbelegung erfolgt am Tag der Anreise, bitte nennt uns Eure Wünsche.

  • Drei Übernachtungen im DZ (Freitag bis Pfingstmontag)
  • Das Hotel hat Schwimmbad und WLAN inklusive
  • inkl. Abendessen*
  • inkl. Frühstück
  • inkl. Begrüßungssekt
  • inkl. Kurtaxe
  • inkl. Tour-T-Shirt

*Getränke sind vor Ort separat zu zahlen.

Der Preis für das Komplettpaket beträgt

EUR 210,- für BOG-Mitglieder
EUR 225,- für Nichtmitglieder
 Einzelzimmeraufschlag: EUR 40,- für alle drei Tage

Anmeldung zur Warteliste

Bitte fülle unten stehendes Formular aus und sende es ab. Wir schicken Dir eine Bestätigung.

Für jeden Teilnehmer ist eine extra Anmeldung erforderlich!

Wenn Du Dir mit jemandem ein Zimmer teilen möchtest, gib das bitte bei "Anmerkungen" an.

Bitte beachte auch die Stornobedingungen. Dabei ist es so, dass wir natürlich zunächst frei werdende Zimmer an Leute auf der Warteliste vergeben. Die letzten Jahre hat das immer geklappt! Sollte die Warteliste aber leer sein oder derjenige nicht mehr wollen, dann werden die folgenden Stornokosten (in % des gebuchten Reisepreises) fällig:

- Bis 35 Tage vor Anreise: kostenlose Stornierung
- Bis 25 Tage vor Anreise: 35%
- Bis 18 Tage vor Anreise: 50%
- Bis 10 Tage vor Anreise: 70%
- Ab 9 Tage vor Anreise oder bei Nichterscheinen: 80%

Foto oben: Von Tors / Wikimedia Commons / CC-BY-SA-3.0-DE : Tors