BOG Pfingsten 2016

BOG Special 12. bis 16. Mai 2016

BOG Himmelfahrt? Nein diesmal Pfingsten! Aber wieder im Thüringer Wald!

Komm mit dem BOG Berlin auf ein langes Bikerwochenende in den Thüringer Wald nach Oberhof.


#

Der Waldgasthof Schanzenbaude ist eine gemütliche Pension in Oberhof und bietet Bikergruppen einen guten Ausgangspunkt für Touren durch den Thüringer Wald. Von dort aus starten wir zu abwechslungsreichen Tagestouren in Sportler- und Cruisergruppen. In der Schanzenbaude wartet dann abends kühles Bier und deftiges Essen auf uns. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust im Sommerbob die WM-Bobbahn bei über 80 km/h und Fliehkräften von 3-4 G auszuprobieren. Dich erwartet ein kurzweiliges Wochenende und jede Menge Spaß mit Bike und Bikern.

Komplettpaket

Die Anreise erfolgt individuell am Donnerstag, 12.5.16, nachmittag oder am Freitag, 13.5.16. Ihr übernachtet in individuell eingerichteten 3-Bett-Zimmern. Die Zimmerbelegung erfolgt am Tag der Anreise. Der Preis gilt für Anreise am Donnerstag oder Freitag (Mischkalkulation der Pension). Erfahrungsgemäß kommen die meisten schon am ersten Tag. Es lohnt sich also, diesen Tag als Urlaub zu nehmen, so man denn kann.

  • Vier Übernachtungen (Donnerstag bis Montag)
  • inkl. Abendessen (Donnerstag bis Sonntag)*
  • inkl. Frühstück (Freitag bis Montag)
  • inkl. Begrüßungssekt
  • inkl. Thüringer Grillabend*
  • inkl. Kurtaxe

*Getränke sind zu moderaten Preisen vor Ort separat zu zahlen.

Der Preis für das Komplettpaket beträgt

EUR 249,- für BOG-Mitglieder
(EUR 269,- für Nichtmitglieder)

Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 15. April 2016

Zweite Person

Vom zweiten Teilnehmer benötigen wir nur den vollständigen Namen und sein Motorrad. Zur Kommunikation wird immer die Mail-Adresse des ersten Teilnehmers verwendet.